Reit- und Fahrverein Pferdefreunde Bernhardswald e. V.
  Reit- und Fahrverein Pferdefreunde Bernhardswald e. V.

Wissenswertes

 

Der RuFV Pferdefreunde Bernhardswald e. V. wurde im Jahr 1990 gegründet. Unser Vereinssitz und der Ort des täglichen Geschehens ist auf dem Reiterhof Robert Ühlin in Bernhardswald, ca. 15 Minuten mit dem Auto von Regensburg entfernt.

 

Weitere Informationen zum Reiterhof Ühlin findet ihr auf folgender Website:

Als einer der größten Reit- und Fahrvereine im Landkreis Regensburg sind wir stolz auf unsere "jungen" Mitglieder, die bereits als Kinder oder Jugendliche aktiv am Vereinsleben teilnehmen. Daher umfasst unser Programm nicht nur Veranstaltungen für die großen Reiter, sondern auch für die kleinen Pferdeliebhaber führen wir Aktionen durch wie Geschicklichkeitsturniere, Wanderritte und vieles mehr.

 

Schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Am Hof ist immer was los und neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.

 

Habt Ihr vorab Fragen? Dann ran an die Tasten und eure Anfrage per Mail an uns senden!