Reit- und Fahrverein Pferdefreunde Bernhardswald e. V.
  Reit- und Fahrverein Pferdefreunde Bernhardswald e. V.

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

Reitunterricht

Für alle Alters- und Leistungsklassen bieten wir Reitunterricht an.

Gruppen- (max. 7 Reiter) sowie Privatstunden (max. 3 Reiter) stellen sich auf das Niveau der Reiter ein. Anfänger beginnen mit Longenstunden.

Termine

Zwecks Vereinbarung einer Unterrichtsstunde und bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

 

Stefan Ühlin 

01 71 - 19 57 828

 

Reitlehrer

Damit man sich auf dem Rücken der Pferde auch wohl fühlt, sollte man sich die Grundlagen im Reitunterricht aneignen.

 

Gerne bieten wir für Anfänger, Fortgeschrittene, Schulreiter oder Privatreiter (mit eigenem Pferd oder Reitbeteiligung) den passenden Unterricht an.

 

Unser Stefan Ühlin hat Tipps für jeden Reiter. Geht mit seinem Einfühungsvermögen auf jeden einzelne/n Schüler/in ein und nimmt die Angst, die evtl. doch vorhanden ist.

 

Wenn man dann schon etwas fester im Sattel sitzt und etwas höher hinaus will, dann bieten wir auch Springstunden an. Das Tragen eines Reithelms ist hier Pflicht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Ühlin