Reit- und Fahrverein Pferdefreunde Bernhardswald e. V.
  Reit- und Fahrverein Pferdefreunde Bernhardswald e. V.

Stangen- und Hinderniss-Streichen am Samstag, 06.09.2014

Alle Springreiter/innen wurden von Stefan Ühlin für Samstag, den 06. September 2014 recht herzlich eingeladen zum Streichen der Springstangen und Hindernisse.

 

Die Farbe stand schon bereit und so starteten viele fleissige Helferleins (von klein bis gross) bereits früh morgens mit den Malarbeiten.

 

Am Freitag reinigten Reiner und Gerald die Stangen und führten erforderliche Reparaturen an den Sprüngen durch. So konnte zeitig und mit viel Elan am Samstag gepinselt werden.

 

Nach einigen Stunden verdienten sich die Hobbymaler eine Pause und wurden mit einem leckeren Mittagessen von Angela Ühlin belohnt. So ging es gestärkt weiter bis in die Abendstunden.

 

Nicht nur die Holzelemente erhielten bunte Anstriche, auch so mancher Hund und Zweibeiner war auf einmal etwas bunter als normal.

 

Alles in Allem hat es allen riesigen Spass gemacht und die Sprünge sind jetzt bereit für die Abzeichenprüfung im Oktober 2014.

Beim Streichen hatten wir alle viel Spass!

Bitte auf die Bilder klicken, dann erscheinen diese grösser.

 

Erste Springstunde mit den "frisch gestrichenen" Hindernissen

Fotos von Marion Krempl 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Ühlin