Reit- und Fahrverein Pferdefreunde Bernhardswald e. V.
  Reit- und Fahrverein Pferdefreunde Bernhardswald e. V.

Unsere Halle bekam einen neuen Boden ...

und die Halle wurde dabei gleich general gereinigt!!!

 

Es ist vollbracht. Am Mittwoch, den 14.10.2015 wurde die Reithalle auf dem Ühlinhof nach ein paar Tagen Schließung wieder geöffnet.

 

Was Reiter und Pferd dort erwartete, war ein nagelneuer Hallenboden. Nachdem der alte Boden seinen Dienst erfüllt hatte und abtransportiert wurde, konnte der neue Sand eingebracht werden. Damit dies auch so bleibt bitten wir alle Reiter/innen, die Pferdeäpfel sorgsam aus der Halle zu entfernen, auch wenn man sich unbeobachtet fühlt :-).

 

Unserem Robert Ühlin für die Investition herzlichen Dank und dass er die Arbeit so auf sich genommen hat.

 

Stefan und seine Helferleins waren natürlich wie immer fleissig bei der Ausführung bzw. den Vorbereitungs- und Reinigungsarbeiten der Halle mit dabei. Unter Einsatz Ihres Lebens befreiten einige fleissige Helferhände die Halle von Staub, Schmutz und Sand!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Ühlin